Weinfest 2023

Schon bald nach der Saalöffnung war es schon schwierig mit mehreren Personen ausreichend Plätze zu finden. Großen Anteil daran hatten die direkt vom Winzer bezogenen Pfälzer Weine und die von Vereinsmitgliedern hervorragend zubereiteten diversen Brotzeitteller. Da diese zudem zu moderaten Preisen und wie immer gut bestückt angeboten wurden, trug dies sicher auch zu dem guten Besuch bei. Besonders freute sich unser Verein über den zahlreichen Besuch von Mitgliedern unseres Patenvereins aus Dingolfing. So entstand eine richtig gemütliche Saalatmosphäre, die manche Besucher verleitete länger zu bleiben, als sie es eigentlich vorhatten. Auch die musikalischen Einlagen unserer Vereinsmusiker Rainer und Daniel und die Freundlichkeit der Bedienungen trugen sicherlich dazu bei. So wurde auch das diesjährige Weinfest für den Verein wieder ein voller Erfolg.